Haustiere Farbmäuse

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Farbmäuse

Ach ja und Eure finde ich soooooooo süss :herz:

Bella, Katie und Jo sind alle "nur" schwarz weiss. ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Farbmäuse

Oh je...

ihr Lieben, heute ist schon eine von den süßen Mäuschen gestorben.
Lag einfach so im Käfig.
Und auch noch eine von den beiden Lieblingsmäusen, die ganz zahm war zum Schluß.....

Mimi, die schwarz-weiße....
:(

Inja war ganz traurig, die arme.....

Und ich bin auch sehr traurig. Das war wirklich eine ganz süße Maus.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Farbmäuse

:(

Oh nein!

Das tut mir leid!

War sie krank?
Ihr hattet sie doch als Minimäuse bekommen, oder?

Arme Inja...

LG
Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Farbmäuse

Ja, die drei sind noch ganz jung. Mäuse werden ja eh nicht soooo alt, aber sie war erst ca 5 Monate alt.
Und nun sind es nur noch zwei.. und eigentlich soll man ja Mäuse nur in Kleingruppen halten..... Aber Inja ist ssoo traurig, ich mag nun nicht nochmal zwei Mäuse kaufen (zumal die Vergesellschaftung nochmal echt viel Stress wäre) und dann das Theater dann noch mindestens 4 Mal erleben müssen... Mensch, mir tut das so leid.
FÜr die meisten ist es natürlich "nur" ne Maus, aber traurig sind wir trotzdem. Heute haben wir sie im Garten begraben und ich glaube, das hat Inja nochmal echt mitgenommen.... Aber sie hat sooo ein süßes Grab gestaltet :herz:

Ich denke, es war ein Gendefekt oder so. Wir haben ja die Tiere aus der Zoohandlung, was man ja eigentlich gar nicht machen soll.... und nun haben wir sofort die Quittung dafür bekommen :(
 
Oben