K Kristina Dauerschnullerer 2. Oktober 2009 #9 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp So, anbei das Bild. Wir haben ihn vor etwa 6 Jahren gekauft, guter Zustand Anhänge tripp trapp.jpg 39,7 KB · Aufrufe: 152
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp So, anbei das Bild. Wir haben ihn vor etwa 6 Jahren gekauft, guter Zustand
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. Oktober 2009 #10 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp danke, ich würd gern noch auf Antwort von isabelle warten, ja??
E Enie 2. Oktober 2009 #11 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Su, wieviel möchtest Du denn für Euren haben?
Nele Dauerschnullerer 2. Oktober 2009 #12 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Hätte auch Interesse!! mal abwart,was hier soo passiert!!
E Enie 2. Oktober 2009 #13 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Kim, was kostet denn Deiner ohne Eiscrusher? (Also, falls Micky nicht will, versteht sich.)
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Kim, was kostet denn Deiner ohne Eiscrusher? (Also, falls Micky nicht will, versteht sich.)
Su Das Luder 3. Oktober 2009 #14 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Eva hat gesagt.: Su, wieviel möchtest Du denn für Euren haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau mal welchen der beiden wir hergeben und wie der Zustand genau ist, dann melde ich mich nochmal. Lg Su
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Eva hat gesagt.: Su, wieviel möchtest Du denn für Euren haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau mal welchen der beiden wir hergeben und wie der Zustand genau ist, dann melde ich mich nochmal. Lg Su
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. Oktober 2009 #15 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp kim, ist die Farbe genauso wie auf dem Bild oder eher heller/dunkler? Hat er Stellen, wo der Lack schon ab ist??? danke!
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp kim, ist die Farbe genauso wie auf dem Bild oder eher heller/dunkler? Hat er Stellen, wo der Lack schon ab ist??? danke!
K Kristina Dauerschnullerer 4. Oktober 2009 #16 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Eva, du wohnst doch in Muc oder? Da würd ich ihn dir vorbeibringen für 50 EUR. Meike, die Farbe trifft es ganz gut, abgeplatzten Lack hab ich keinen entdeckt.
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Eva, du wohnst doch in Muc oder? Da würd ich ihn dir vorbeibringen für 50 EUR. Meike, die Farbe trifft es ganz gut, abgeplatzten Lack hab ich keinen entdeckt.