farbigen Stokke Tripp Trapp

E

Enie

AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

Suche auch einen, falls es zwei gibt oder Micky die Farbe nicht gefällt...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

Ich hätt noch einen blauen...

Allerdings ohne den Bügel, den find ich nicht mehr.

Da könnt ich dir auch den Eiscrusher mitschicken :)
 

Su

Das Luder
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

...wir haben ev. einen in normalo-hell-holz-farbig abzugeben.

Eva, den könnte ich Dir halt gut mitbringen, für Micky ist er ja nicht farbig genug denke ich mal....

Lg
Su
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

Ich habe einen blauen, mit unbenutzen Bügel und mit nem beige-weiss-gestreiften Rücken- + Sitzkissen!

Müsste Thomas mal fragen, ob er ihn hier im Haus noch unbedingt behalten möchte! Der Sitz ist nicht ganz 2 Jahre alt!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

alle blau?? :)
sagt Ihr mal PReise? gern auch per PN!?!?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

kann ich mal ein bild sehen?
wie alt ist er- es gab schon versch. blau-töne von stokke - und wie ist der zustand??
danke
 
Oben