Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. Oktober 2009 #1 für den Kleinen...... Hat jemand einen abzugeben?????
E Enie 1. Oktober 2009 #2 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Suche auch einen, falls es zwei gibt oder Micky die Farbe nicht gefällt...
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Suche auch einen, falls es zwei gibt oder Micky die Farbe nicht gefällt...
K Kristina Dauerschnullerer 1. Oktober 2009 #3 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Ich hätt noch einen blauen... Allerdings ohne den Bügel, den find ich nicht mehr. Da könnt ich dir auch den Eiscrusher mitschicken
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Ich hätt noch einen blauen... Allerdings ohne den Bügel, den find ich nicht mehr. Da könnt ich dir auch den Eiscrusher mitschicken
Su Das Luder 1. Oktober 2009 #4 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp ...wir haben ev. einen in normalo-hell-holz-farbig abzugeben. Eva, den könnte ich Dir halt gut mitbringen, für Micky ist er ja nicht farbig genug denke ich mal.... Lg Su
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp ...wir haben ev. einen in normalo-hell-holz-farbig abzugeben. Eva, den könnte ich Dir halt gut mitbringen, für Micky ist er ja nicht farbig genug denke ich mal.... Lg Su
Isabelle Gehört zum Inventar 1. Oktober 2009 #5 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Ich habe einen blauen, mit unbenutzen Bügel und mit nem beige-weiss-gestreiften Rücken- + Sitzkissen! Müsste Thomas mal fragen, ob er ihn hier im Haus noch unbedingt behalten möchte! Der Sitz ist nicht ganz 2 Jahre alt!
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp Ich habe einen blauen, mit unbenutzen Bügel und mit nem beige-weiss-gestreiften Rücken- + Sitzkissen! Müsste Thomas mal fragen, ob er ihn hier im Haus noch unbedingt behalten möchte! Der Sitz ist nicht ganz 2 Jahre alt!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. Oktober 2009 #6 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp alle blau?? sagt Ihr mal PReise? gern auch per PN!?!?
K Kristina Dauerschnullerer 1. Oktober 2009 #7 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp hm, 60 eur inklusive porto und eiscrusher?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 2. Oktober 2009 #8 AW: farbigen Stokke Tripp Trapp kann ich mal ein bild sehen? wie alt ist er- es gab schon versch. blau-töne von stokke - und wie ist der zustand?? danke
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp kann ich mal ein bild sehen? wie alt ist er- es gab schon versch. blau-töne von stokke - und wie ist der zustand?? danke