Farbe Einrichtung

Wie seit ihr farblich eingerichtet?

  • blau

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • terracotta

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grün

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • weiß

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gelb

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schwarz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • natur

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Carolin

Caipirinha Queen
Wohnzimmer: buche, blau
Esszimmer: schwarz, weiß --> alte Möbel, das wird sich im neuen Haus nächstes Jahr auf jeden Fall ändern.
Schlafzimmer: eigentlich keine bestimmte Farbe

Blau ist unsere Lieblingsfarbe, allerdings liebäugeln wir mit einer knallroten neuen Wohnzimmergarnitur, wenn wir uns trauen.

Caro
 
E

elke maria

Hallo,

ich hab terracotta angekreuzt, wir haben im Eingangsbereich solche Fliesen und auch im Wohnbereich rotbraune Vorhänge.
Überhaupt sind wir, was Stoffe und Holz betrifft, mit warmen Farben eingerichtet.
So richtig gemütlich halt.

Hilft das weiter?? :-D
 
T

Tamara

Hier in Kürze

Küche: Buche grün
Schlafzimmer: Kiefer natur lackiert
Wohnzimmer: Kiefer natur lackiert grün
Kaminzimmer: noch terracotta
Kinderzimmer: Ahorn bunt
 

Gaby

Süße Schnecke
Wohnzimmer und Esszimmer: Wände und Teppich in versch. Terracotta-Tönen.

Küche: noch weiss, nicht mehr lange

Kinderzimmer: Kiefermöbel, Pastell-Farbenen Wände, bunter Tiere-Teppich (hat Marvin alles selbst ausgesucht) :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Dann will ich mich hier auch noch einreihen: :-D
Unsere Möbel sind fast alle aus Buchen- oder Birkenholz. Dazwischen gibt es viel blaues...... (was ist wohl meine Lieblingsfarbe?) :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Im moment dominiert hier noch BLAU!!
Aber für unsere Dachwohnung denke ich trenne ich mich dann davon da wird es dann etwas dezenter.

Grüßles Kerstin :? :?
 
S

sunflower

*****************************
*****************************


...ist meine Lieblingsfarbe. :jaja:

Ist in jedem Zimmer vorzufinden :-D

Liebe Grüße
 
Oben