Farbe Einrichtung

Wie seit ihr farblich eingerichtet?

  • blau

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • terracotta

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grün

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • weiß

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gelb

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schwarz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • natur

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
M

MagicMoments

Bei uns sind die meistens Dekos ist blau und gelb gehalten!

Meistens sind die Möbel eben natur und dann mit blauem Rand oder so...

Das Bad wurde auch ein wenig mit hellblau aufgepeppt...

Liebe Grüße
Sandy
 

Davids_Mama

Gute Fee
Eigentlich möchte ich entlich mal anfangen die Wohnung zu streichen und umgestalten aber entweder fehtl die Zeit oder das Geld. :heul:

Unsere Möbel sind alle Buche, Laminat soll noch gelegt werden und dann mal sehen. Ich sehe auf Blau. Kommt aber drauf an wie das Zimmer ist. Klein, groß und so. Mal sehen wenn ich es schaffe.
 
N

NicoAngel

Wohnzimmer: terakotta Wände mit vieeelen Bildern und Bücher-Regalen, Erlenholz-Möbel, bunte Couch mit nicht passendem Sessel und blauer Teppich.
 
N

NimueVerdandi

Holz Holz Holz und nicht etwa IKEA, ne mein Mann baut seine Möbel alle selbst. :-D
Sieht schon ganz schön nach Waldorf aus...


Silke
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich hab NATUR angegeben, aber nur, weil unsere Möbel alle aus Naturholz hell bestehen, einiges haben wir davon selber gebaut.
Aber der Rest, und das ist doch eine ganze Menge, hat alle möglichen Farben, ich könnte auch sagen BUNT :-D
Silvan liebt Grün, ich selber liebe Gelb, bei Flo weiß ich es noch nicht und mein Mann steht auf Schwarz.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Boaaah,
wir müssen unbedingt renovieren, deswegen habe ich diesmal garnichts angeklickt.
Aber das Schlafzimmer ist Ahorn/weiß
und das Kinderzimmer Kiefer /mit Spuren an den Wänden :)
 
Oben