Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

Ich habe es schon ein paar Male bekommen und es war herrlich :)

Genieß es
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

meist bekommt man das doch nicht direkt auf die Haut, ist in einer Art Hülle und sehr angenehm
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

:)

Ich hatte es letztes Jahr in der Kur. Es ist wirklich sehr angenehm. Allerdings war ich im Sommer und man bleibt so ca. 15 min damit liegen, mir lief die Brühe nur so runter und beim aufstehen hatte ich dann manchmal richtig Probleme mit dem Kreislauf. Deshalb sind wir umgeschwenkt auf Rotlicht. Das war auch super, aber hat den Kreislauf nicht so belastet.

Aber wenn DU mit dem Kreislauf keine Probleme hast, ist es wirklich sehr angenehm.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 
Oben