Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

Pomponella

Heisse Affäre
Ich habe gestern eine Verordnung über Fango und KG bekommen, zwecks Verspannungschmerzen. Bei der KG weiß ich was auf mich zukommt, das Fango ist Neuland und mir graut ehrlich gesagt etwas davor. So Schlamm ist ja nicht meins.
Hat jemand von euch schonmal Fango verordnet bekommen und mir erzählen, wie das so abläuft, ob angenehm,....

fragende grüße
pompo
 

Alvae

Pieps
AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

also das ist normalerweile nicht so wie du dir das vorstellst, du bekommst eine warme heilerdeplatten auf den rücken gelegt... du wirst nicht mit schlamm eingeschmiert. zumindest war das bei mir so.

ich glaub auch, dass es so schlamm fango eher im wellnessbereich gibt... physio und kg praxen nutzen das glaube ich eher weniger weil viel zu aufwändig.

und ja, angenehm und die physio bringt einfach viel mehr weil die muskeln warm sind.

so was war das:
Anhang anzeigen 158479
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

Das fühlt sich an wie warmer Wachs ... und so hart ist es auch anschließend, wenn es abgekühlt ist. Da bleibt nix kleben, gar nichts ... :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

Im Krankenhaus habe ich das auch als Platte in einer Kissenhülle bekommen. Es tat meinem armen Rücken gut. :jaja:
 

Pomponella

Heisse Affäre
AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

zumind. müßte der schlamm so nicht wieder runter:hahaha:
wann oder von wem wird denn der fangoschlamm dann verwendet? Ist dann wohl eher so im wellnesswochende zu finden, oder?
 

Pomponella

Heisse Affäre
AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

okay, das klingt jetzt aber nichts nach verpacktem schlamm....

na, das werde ich wohl auf mich zukommen lassen müssen...
 

Alvae

Pieps
AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

ist wirklich angenehm... geniesse es :)
 
AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

Ja, ich finde es auch toll, du wirst es sicher genießen! Alles Gute und dass die Verspannungen bald weg sind!
 
Oben