Familienzuwachs bei Schaefchens

Pilot

Bruchpilot
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Nun noch ein Bild in voller Groesse,

alle weiteren dann im passenden Unterforum.

verspricht
Ingo
 

Anhänge

  • sheyla2.jpg
    sheyla2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 87

Schäfchen

Copilotin
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Pilot hat gesagt.:
Da nun aber eher der Tierarzt der Experte ist, wird sie wohl zwischen 2,5 und 3,5 Jahre alt sein.

Interessanterweise gibt es hier aber auch verschiedene Theorien. Gestern hab ich - weils grad so schön kühl war - Rambo impfen und chippen lassen (letzteres wegen der Reise nach Österreich) und hatte Sheyla mit. Und unser Tierarzt hat sich die Zähne angeguckt und gemeint, dass sie wesentlich jünger ist.

Prinzipiell soll es mir egal sein. Aber da bei uns jeder einen Geburtstag hat, braucht auch Sheyla einen. Da müssen wir mal gucken, welchen Tag wir auswählen.

Im übrigen tut sie so, als hätte sie noch nie was anderes gemacht, als bei uns zu wohnen. Ans Auto hat sie sich gewöhnt, springt beim ersten "hopp" rein, ohne das ich im Kofferraum sitzen muss. :) Sie zeigt keinerlei Ambitionen zum Weglaufen, ob auf dem Hof (der alles andere als Schäferhund-ausbruchsicher ist) oder beim Spaziergang in Feld und Wiese. Und auch ansonsten erweist sie sich als sehr gelehrig. Anhänglich ist sie ... wenn Ingo morgens geht, weint sie ihm hinterher. :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Silly, es mag blöd klingen, aber:

Ich glaube, sie hat uns ausgesucht. Nicht wir haben sie gefunden, sondern sie uns und hat sich dabei voll ins Herz katapultiert.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Habt ihr schon ein geburtsdatum? wenn nein wie wäre es mit dem 21.12 :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Sheyla, wir haben noch keines besprochen. Aber auch das steht auf meiner Liste :)

Kerstin, wirst du :) Hauptsache steht sie nicht so auf Mäuse wie Rambo ... denn Sheyla würde an euren Käfig rankommen. :nix:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Schäfchen hat gesagt.:
Sheyla, wir haben noch keines besprochen. Aber auch das steht auf meiner Liste :)

Kerstin, wirst du :) Hauptsache steht sie nicht so auf Mäuse wie Rambo ... denn Sheyla würde an euren Käfig rankommen. :nix:


Den können wir zur Not bei meiner Schwester parken!:)
 
Oben