Familienzuwachs bei Schaefchens

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Boah is die schön 8O Romeo schlabbert hier vor lauter freude grad den bildschirm ab :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Hier in der CH ist es keine Sache mehr ;-) (sollte) laut Gesetz.

Aha, das ist sheyla
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Wie klappt das denn mit Rambo? Verstehen sich die beiden gut?

Lg,
Michaela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Eine Schöne habt ihr da!! :bravo:

Ist das der Wauwau der Euch zugelaufen ist und den ihr ins Tierheim gebracht habt?? Hab das am Rand mal kurz gelesen!! :lichtan:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

Die beiden sind meistens ein Herz und eine Seele. Rambo verteidigt allerdings seinen Rang hier im Rudel und Sheyla muss sich unterordnen. Das packt sie aber so weit. Sie teilt auch ganz schwesterlich den Wassernapf mit Rambo, der seinen eigenen fast gar nicht mehr anschaut.

Und Eifersucht zeigt sich seitens Rambo auch, wenn jemand mal nur mit Sheyla spielt und nicht mit ihm. Da kennt er dann ploetzlich auch wieder Spielzeug, was er noch niemals mehr als mit dem Hintern angeguckt hat.

Sie muss noch einiges lernen, Sitz und Platz und Co. sind noch etwas unsicher und an der Leine koennte man sie sehr gut vor einer Kutsche einsetzen, so sehr wie sie dran zieht. Wir sind aber optimistisch, dass wir das hinbekommen.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens

@Inga
Mit was meinte ich .....Hund, Katze ..Maus. Was für ein tier es ist.

Sieht süß aus die kleine/große.

Lg Alex :winke:
 
Oben