Pilot Bruchpilot 24. Juni 2006 #1 Huhu, wir haben Familienzuwachs. Ist mal wieder weiblich und wird auf den Namen "Sheyla" hoeren. berichtet Ingo (stolzer "Papa")
Huhu, wir haben Familienzuwachs. Ist mal wieder weiblich und wird auf den Namen "Sheyla" hoeren. berichtet Ingo (stolzer "Papa")
Michi72 Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #2 AW: Familienzuwachs bei Schaefchens Habt ihr sie bekommen? Cool! Lg, Michaela
Pluto Schokoladine 24. Juni 2006 #4 AW: Familienzuwachs bei Schaefchens Ach, das freut mich, dass sie nun der weg zu euch gefunden hat und ihr sie noch bekommen habt. und ich bin Andrea noch eine Antwort schuldig aber die kommt nocht.
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens Ach, das freut mich, dass sie nun der weg zu euch gefunden hat und ihr sie noch bekommen habt. und ich bin Andrea noch eine Antwort schuldig aber die kommt nocht.
Jenni Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #5 AW: Familienzuwachs bei Schaefchens rima: Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied wünscht Jenni
AlexLiLa Gehört zum Inventar 24. Juni 2006 #6 AW: Familienzuwachs bei Schaefchens Herzlichen Glückwunsch ....... aber ich würde auch zu gern wissen was es ist. lg Alex
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens Herzlichen Glückwunsch ....... aber ich würde auch zu gern wissen was es ist. lg Alex
Pilot Bruchpilot 24. Juni 2006 #7 AW: Familienzuwachs bei Schaefchens Alex, nicht was. Oder doch? Man bezeichnet sie wohl als Sache, aber sie wird fuer uns sicher mehr als das. So sieht sie aus: Anhänge sheyla.jpg 36,3 KB · Aufrufe: 258
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens Alex, nicht was. Oder doch? Man bezeichnet sie wohl als Sache, aber sie wird fuer uns sicher mehr als das. So sieht sie aus:
W Wiesel Grasl 24. Juni 2006 #8 AW: Familienzuwachs bei Schaefchens Boahhhh, die sieht aber klasse aus. Schöne Ohren und wach-schlauer Blick
AW: Familienzuwachs bei Schaefchens Boahhhh, die sieht aber klasse aus. Schöne Ohren und wach-schlauer Blick