Alina

Selfie Queen
AW: Familienurlaub Rügen - ich suche Empfehlungen -

Ich wünsch Dir jedenfalls Glück das du jetzt noch was bekommst. Bist für Rügen (erfahrungsgemäß) spät dran :jaja:

Sonst waren wir in Göhren und auch mal Garz (aber vieeel zu weit vom Strand weg) deshalb zahlen wir eher an der Wohnung drauf als am Sprit ;-)

lg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Familienurlaub Rügen - ich suche Empfehlungen -

Ja Danke Alina, das hoffe ich natürlich auch...
Morgen wird hoffentlich was gefunden UND gebucht.

Katrin
 

Finele

Fitznase
AW: Familienurlaub Rügen - ich suche Empfehlungen -

:winke: Katrin,

wir hatten damals über Neckermann im Reisebüro gesucht, vor allem weil wir aber unseren Türkeiurlaub storniert haben und dafür halt was an der See gesucht hatten. Da hat uns das Reisebüro halt den Ifaferienpark empfohlen.
Wir waren total zufrieden :jaja:. Das Bad wurde täglich genutzt :) - wir hatten zwar nur eine FeWo, haben aber das Frühstück früh immer dazu gebucht (für 9 € - war aber absolute Spitzenklasse :bravo: und wir waren pappesatt und sind bis zum Abendbrot hingekommen) und waren abends halt in den diversen kleinen Kneipchen um die Ecke ;-).
Mich würde ja euer Preis mit HP in den Ferien mal interessieren :heilisch:!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Familienurlaub Rügen - ich suche Empfehlungen -

Juchhu!!! Gebucht :achwiegu:

Ifa Rügen - ich freu mich so!

Yupiduh!!!! :muh:
 
Oben