Familienmitglied!

M

maiken 74

@ Gretel:
Du bist mir so sympathisch,(black out... wie wird das jetzt geschrieben...?) da würd ich glatt sagen: Schwester ;-)
 
M

maiken 74

@ danjelu
Du hast auch ne Tochter, die Dich beansprucht und nicht so ein Pennemätzchen wie ich ihn hab :prima: Das wird sich noch ändern, und dann ist es vorbei mit der freien Zeit :-(
Allerdings hat mir immer noch keine erklärt, was Stefan mir mit seiner Antwort sagen wollte... :verdutz:

LG Maiken
 
G

gretel

funny hat gesagt.:
Herzlichen Glückwusch!!!!

Auf den ersten Schnuller würde ich dann mal sagen!

Liebe Grüße
Juli

huhu sister. ;-)
vielleicht meint er diesen satz?
wobei der ja auch so gemeint sein kann, dass du dich anstrengen sollst, den 1.schnuller bald zu erreichen.
 
S

Stefan70

:winke: maiken!

Sorry, aber ich kann mir das nicht erklären. Muß mich wohl verlesen haben. Es ist alles richtig und klar so. Also vergiß mein Posting. Glückwunsch nochmal!
 
M

maiken 74

haaaach, ich fühle mich, als hätte ich Geburtstag und die ganze Familie ist da :bravo: (allerdings nicht die angeheiratete ;-) )
 
Oben