Familienmitglied!

S

Stefan70

*räusper*
öhem, maiken, ich glaube, Du hast Dich zu früh gefreut (und keiner hats gemerkt)...

Man wird mit 250 Beiträgen Familienmitglied, das ist richtig.
Und man hat 5 "leere" grüne Schnuller unter seinem Benutzernamen.
Aaaber den ersten Schnuller bekommt man mit 1000 Beiträgen...
Dann wird der erste nämlich rot. Das ist mit "erstem Schnuller" eigentlich gemeint.

Sorry aber ich wollte das gerne deutlich machen!

Gratuliere Dir trotzdem zum "Familienmitglied!
 
M

maiken 74

Guuuuuteeeen Moooorgeeeen :schnarch:
mhh??? versteh ich nicht! Was war das jetzt mit dem Schnuller? Und was hat keiner gemerkt? Familienmitglied sein hat doch nichts mit den Schnullern zu tun oder? :bahnhof:

LG Maiken
 
L

lilyfee05

Halllllllllllooooooooooooo Alte Socke!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Bei mir wird das noch ewig dauern...dabei bin ich doch die Schreibmaus! *grübel *grins

Knutsch

Dani
 
G

gretel

bist du jetzt meine schwester, cousine, schwägerin o. oma???? ;-)


hallo familienmitglied. ab sofort darfst du also einen schlüssel haben. :prima:
 
Oben