Familienkutsche

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Familienkutsche

@Mela: tatsächlich sind das die beiden Autos, die wir zur Zeit ins Auge gefasst haben ;-) Sharan war ursprünglich das Auto unserer Wahl, ist allerdings auch gebraucht eher noch etwas zu teuer. Der Alhambra, obwohl baugleich, ist da etwas günstiger, also tendieren wir dazu. Wir haben eben auch zwei gebrauchte Alhambras gefunden, beide beim gleichen Händler, die für uns was wären. Morgen rufen wir dort an und machen nen Termin, um sie uns mal anzusehen.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Familienkutsche

Bei den autos musst du einfach schnell sein, die sind wahnsinnig schnell weg.
Wir haben uns genau aus dem grund für den alhambra entschieden.... der den wir jetzt bekommen hat neu 50.000 gekostet.... ist 3 jahre alt und wir bekommen ihn jetzt für unter 20.000.... der wertverlust bei den autos in den ersten 3 jahren ist immens... so das ein neuer sofort ausschied.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Familienkutsche

wir suchen auch...der Roomster ist auf Dauer einfach zu klein.
Caddy Maxi wäre der Favorit. Leider fehlt es da am Geld...:(
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Familienkutsche

Der Händler wo die beiden Autos stehen hat samstags wohl zu. Wir rufen dann also direkt am Montag dort an, und hoffen dass wir sie uns dann auch schnell ansehen können.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Familienkutsche

Hi...wir haben auch einen Sharan, ich bin total zufrieden damit. Ja wie schon geschrieben musst du schnell sein.Wir haben uns den angeschaut und mussten uns sofort entscheiden, da der spott günstig war.
Hat hinten 3 Isofix und der Kofferraum ist mega.
Könnt ihr nicht mal bei dem Händler vorbei fahren heute, und schauen ob die draußen stehen und schon mal anschauen???

Lg Jasmin
 
Oben