Familienhaftpflicht

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir brauchen eine, weil wir bisher keine haben (obwohl ich davon ausgegangen bin, dass die umgestellt wurde :umfall:) Welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit ?
 

Monsy

Agent Amour
Bin bei der HUK da öffentlicher Dienst (gibt es ja Ermäßigungen). Ist das bei dir net auch so.
Haftpflicht haben wir für die Familie, näheres müsste ich nach schauen. Wegen Deckung, Personenschaden usw.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Wir sind auch bei der HUK und zahlen den ermäßigten Tarif für den öffentlichen Dienst.

Bisher hatten wir wenig was wir melden mussten und von daher kann ich kaum etwas dazu sagen wie "geschmeidig" die sich im Schadensfall verhalten.

Einmal habe ich einen Schaden gemeldet, der prompt und problemlos gezahlt wurde.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Wir sind bei der AXA. 2 Schäden wurden problemlos übernommen. Einmal ist das neue Handy einer Schulfreundin durch anrempeln meiner Grossen runtergefallen, einmal ist die Mittlere mit dem Fahrradlenker am Auto vom Nachbarbesuch gekratzt. Beide male keine Probleme gehabt
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Danke :bussi: Die HUK hatten wir auch schon im Auge, weil wir da mit der Kfz - Versicherung bisher zufrieden sind.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Wir sind auch bei der HUK/ÖD. Mein Mann hat mal einen neuen Schulrucksack eines Freundes des Lütten geschrottet, der Lütte hat das Handy seiner Freundin fallen lassen. Beide Male anstandslos abgewickelt.
LG Nele
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Wir sind bei der Cosmos Direkt, wie es mit Schadensabwicklung ist, kann ich nicht sagen da wir noch keinen Schaden hatten, die waren nach Vergleichen von Leistungsinhalt und Preis die günstigstens mit den besten Leistungen.
LG Sandra
 
Oben