Familienhaftpflicht

Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.375
2.075
113
44
Crailsheim
Wir brauchen eine, weil wir bisher keine haben (obwohl ich davon ausgegangen bin, dass die umgestellt wurde :umfall:) Welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit ?
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.407
1.557
113
45
Mittelfranken
Bin bei der HUK da öffentlicher Dienst (gibt es ja Ermäßigungen). Ist das bei dir net auch so.
Haftpflicht haben wir für die Familie, näheres müsste ich nach schauen. Wegen Deckung, Personenschaden usw.
 
PePaMel

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.440
603
113
Wir sind auch bei der HUK und zahlen den ermäßigten Tarif für den öffentlichen Dienst.

Bisher hatten wir wenig was wir melden mussten und von daher kann ich kaum etwas dazu sagen wie "geschmeidig" die sich im Schadensfall verhalten.

Einmal habe ich einen Schaden gemeldet, der prompt und problemlos gezahlt wurde.
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.805
727
113
Südschwarzwald
Wir sind bei der AXA. 2 Schäden wurden problemlos übernommen. Einmal ist das neue Handy einer Schulfreundin durch anrempeln meiner Grossen runtergefallen, einmal ist die Mittlere mit dem Fahrradlenker am Auto vom Nachbarbesuch gekratzt. Beide male keine Probleme gehabt
 
Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.375
2.075
113
44
Crailsheim
Danke :bussi: Die HUK hatten wir auch schon im Auge, weil wir da mit der Kfz - Versicherung bisher zufrieden sind.
 
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.850
207
63
Niedersachsen
Wir sind auch bei der HUK/ÖD. Mein Mann hat mal einen neuen Schulrucksack eines Freundes des Lütten geschrottet, der Lütte hat das Handy seiner Freundin fallen lassen. Beide Male anstandslos abgewickelt.
LG Nele
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.469
54
48
www.geschenkewunderland.de
Wir sind bei der Cosmos Direkt, wie es mit Schadensabwicklung ist, kann ich nicht sagen da wir noch keinen Schaden hatten, die waren nach Vergleichen von Leistungsinhalt und Preis die günstigstens mit den besten Leistungen.
LG Sandra