Familienbetterfahrung

Schäfchen

Copilotin
AW: Familienbetterfahrung

Juule, das Zitat kommt aus einem Kommentar, der ansich recht witzig geschrieben ist. Aber ja, ich musste auch schmunzeln.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Familienbetterfahrung

Wenn Krümel mal bei uns schlafen würde.... *lol*
Wenn er nachts ankommt, drehe ich ihn postwendend um und er kommt wieder in sein Bett, wo ich dann auch mit rein krabbel (140 breit ;) ).
Wir haben es letztens Mal eine Nacht versucht, als er um 23.30 Uhr auf ein mal vor dem Bett stand. Mich störts eh nicht, meinen Mann hätte es die eine Nacht auch nicht gestört, aber um 1 Uhr hatte ich dann die Faxen dicke und bin mit ihm in sein Bett. Bei jeder Bewegung vom Papa hat er sich aufgesetzt und "Hi!" gerufen :hahaha:
In seinem Bett schläft er dann wenigstens auch und alleine mittlerweile besser als mit jemandem daneben. Kuscheln kommt er aber immer gerne morgens, das genießen wir dann auch.
 

jotuke

Fashionista
AW: Familienbetterfahrung

Heute gelesen: "Jeder zweite Tierhalter erlaubt Fiffi oder Morle mit in die Koje zu hüpfen, aber nur jeder vierte Kindhalter gestattet dem nachwuchs, Gleiches zu tun. Dies besagen zwei aktuelle Umfragen." Quelle MAZ vom 24./25.8.2013

Fand ich schon interessant. Ich habs sehr bedauert, dass die Jüngste meinte, mit knapp einem Jahr ausziehen und bei der Schwester schlafen zu müssen ;) Heute bin ich froh, wenn sie erst morgens zum Kuscheln kommt - die nimmt glatt die 180 cm des Bettes allein in beschlag, was ein erholsames Schlafen quasi unmöglich macht.

bei uns ist es anders rum. Kind ja Hund nein. Ist für mich ein NO go. Wir haben zwei Matrazen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Familienbetterfahrung

Bei uns dürften früher die Katzen auch mal mit drin schlafen. Aber die nehmen Platz weg und legen sich auf die Beine, usw. Und irgendwann hat uns das echt gereicht. Da waren sie allerdings noch sehr klein und das ist lange her.
 
Oben