Familienbett - wie löst ihr das?

Schäfchen

Copilotin
*staun* Es ist Ruhe im Obergeschoss. Fabienne liegt in meinem Bett, die Kindermatratze hab ich danebengelegt - so kann ich sie umbetten, wenn sie zu arg drängelt :) Und sie schläft schon ... Der Protest, weil Mama nicht liegen bleibt bis sie schläft, hielt sich heute extrem kurz ...

Nun, wir werden sehen. Danke für eure Erfahrungen.
 
K

karina71

dann wuensche ich mal gute Nachtruhe - fuer Euch alle!

Bei uns gibt es leider kein Famileienbett, das waere meinem MAnn nicht recht udn unser Bett ist auch nur 1,40... also recht eng. Ich hatte den Kleinen allerdings bis vor 3 Wochen bei mir direkt am Bett stehen (Gitterstaebe auf einer Seite raus), seit da schlaeft er in seinem Zimmer. Ihm scheint beides recht zu sein :)

Lieben GRuss, Karina
 
Oben