Sonja
Integrationsbeauftragte
Hallo Ihr Lieben, hallo Silke
Hat schonmal jemand von euch sein Kind aufstellen lassen?
Tim ist ja extrem - wie soll ich sagen - schwierig :???:
Schon als er auf die Welt kam, hatte ich das Gefühl, er fühlt sich nicht so recht wohl :-(
Naja - wir hangeln uns von Heilpraktiker zu Osteopathie usw. nach einer kurzen Besserung tritt der Mega-Erfolg leider nicht ein.
Ich habe schon ein paar Familienaufstellungen beigewohnt und heute meinte eine Freundin, ich soll für Tim doch mal aufstellen lassen.
Ich weiß nicht so recht - einerseits macht es dann vielleicht "Klick" und ich kann besser mit der Situation umgehen - andererseits :???: : Soll man schlafende Hunde wecken?
Wobei das auch nicht ganz richtig ausgedrückt ist ...
Hoffentlich habe ich mich nicht zu konfus ausgedrückt?
Wisst ihr, was ich meine?
Liebe Grüße
Hat schonmal jemand von euch sein Kind aufstellen lassen?
Tim ist ja extrem - wie soll ich sagen - schwierig :???:
Schon als er auf die Welt kam, hatte ich das Gefühl, er fühlt sich nicht so recht wohl :-(
Naja - wir hangeln uns von Heilpraktiker zu Osteopathie usw. nach einer kurzen Besserung tritt der Mega-Erfolg leider nicht ein.
Ich habe schon ein paar Familienaufstellungen beigewohnt und heute meinte eine Freundin, ich soll für Tim doch mal aufstellen lassen.
Ich weiß nicht so recht - einerseits macht es dann vielleicht "Klick" und ich kann besser mit der Situation umgehen - andererseits :???: : Soll man schlafende Hunde wecken?
Wobei das auch nicht ganz richtig ausgedrückt ist ...
Hoffentlich habe ich mich nicht zu konfus ausgedrückt?
Wisst ihr, was ich meine?
Liebe Grüße