Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

S

samsi

AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Naja klingt net schlecht aber so nötig hab ich es net da meine Kinder unkompliziert sind und mein Mann braucht das nicht:piebts:, nur ein wenig nachhilfe im Wicklen das macht er nämlich GARNET schon garnet wenn ne Überraschung drin ist.:crazy:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Aha. Und was genau möchte die nette TV-Firma dabei dem Brötchengeber meines Mannes erzählen, weshalb der auf einmal 14 Tage Urlaub braucht?
Zudem kann ich nicht streiken, weil ich gar nicht bezahlt werde.

Salat
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Hihihi drei Seiten Beiträge wer alles NICHT mitmachen kann. Dann wünsch ich dem Herrn Jensch, dass sich doch noch jemand findet.

LG :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

:crazy:
na warten wir mal ab, wer sich demnächst in der Sonne aalt:hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Ich stell mich vielleicht blöd genug an, aber mein Mann ist keine Frau und ich bin kein Mann ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Ach Martina, das passt ja jetzt gar nicht ins Schema ;o)

Und ... ich kann auch nicht *lach* - mein Mann ist war nicht wirklich fit, hat das hier aber die letzten Wochen geschmissen :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

ALso mein Mann würde sich dafür super anbieten :-D allerdings fürchte ich kann ich danach bei "Rosenkrieg Teil 2" mitmachen *gg*
 
Oben