Familie Pluti ist wieder zurück!

Melly

Husch Puscheli
AW: Familie Pluti ist wieder zurück!

:winke:
Schön das du wieder da bist!!!!

Bilder wären toll!!!Bin richtig gespannt!!!:jaja:
Und sag deinem Sohnemann gute Besserung!!!:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Familie Pluti ist wieder zurück!

Ja Gesund, immerhin sind die Windpocken laut Arzt nicht mehr ansteckbar.

Ja, das war doof ausgedrückt von mir :oops:, entschuldige.

Mit gesund meine ich immer, dass nichts passiert ist, kein Unfall, keine Verletzten...- hat er die Windpocken denn doll erwischt oder ist es nicht so arg schlimm?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Familie Pluti ist wieder zurück!

*lach*

du er hatte kurz und bündig fieber, Halsweh aber alles in allem war "nur" der 3te Tag/Nacht am schlimmsten.

Er hat/hatte wirklich den ganzen Rücken voll. Toooooootal. Leider gibt es in Frankreich nur so rotes Mittel zum drauf tun und da sehen die Kids gleich doppelt so grass aus :-D.

Er war zimmlich dolle voll ABER es hat nun wirklich sau schnell abgeheilt/ verkrustet.

Also es geht uns wirklich gut :bussi:
 
Oben