Familie Pluti ist wieder zurück!

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück!


Hatten ein paar schöne Ferien Tage.


Bin gerade am Ferienbuch zusammen fassen und könnte euch, wenn ihr es wollt es hier einstellen oder euch einen Link zu meinem Blog hineinstellen, damit ihr es lesen könnt.



Nur mal soviel.
Wir hatten tolles Wetter nach dem 7Tag war es zwar bewölkt aber immernoch warm/heiss und beim Rückreise Tag war es 38° also nicht sehr toll zum Rückreisen.

Am 6Tag hat Colin leider die Windpocken bekommen aber ihr wisst ja unsere Ferien sind meistens etwas turbulent *grins*.


lg
nadja


HIER BILDER und INFO ---> http://www.schnullerfamilie.de/urlaub-kindern/166461-zurueck-sued-frankreich-bilder-etc.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Familie Pluti ist wieder zurück!

Schön das du wieder da bist :bussi:


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Familie Pluti ist wieder zurück!

Schööön dass Du wieder hier bist

Würde mich seeeeehr über Fotos freuen :winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Familie Pluti ist wieder zurück!

Schön das du wieder da bist.
Warte gespannt auf die Fotos
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Familie Pluti ist wieder zurück!

Schön, dass ihr gesund zurück seid und eine gute Zeit hattet :prima:!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Familie Pluti ist wieder zurück!

Ja Gesund, immerhin sind die Windpocken laut Arzt nicht mehr ansteckbar.



Danke euch :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Familie Pluti ist wieder zurück!

Na sagt mal, ihr könnt auch keinen Urluab machen, in denen mal nix ist, oder? ;-)

Schön Dich wieder zu lesen :winke:
Über Bilder würde ich mich auch freuen :jaja:
 
Oben