Hallo,
tja ich glaub wir kriegen unsere Schlafprobleme nie in den Griff 8-O .
Ich bräucht mal ein paar Tipps von Euch; wie gehen Eure Kids ins Bett bzw. wann und wie gebt ihr die letzte Flasche ?
Bei uns sieht es folgendermaßen aus :
Alleine zwischen 18:00 h bis 20:00 h ißt sie allein folgendes:
Eine Scheibe Brot mit Käse und Brei aus 4 Eßl. angerührt und ca. 100 ml Flasche.
Es ist halt so, dass sie die Flasche in der Hängematte kriegt und meist noch sehr unruhig ist (ist halt ein Wirbelwind), dann sagen wir den Pinguinen, dem Papagei und der Spieluhr "Gute Nacht" und gehen Zähne putzen, dann gehen wir noch kurz zu Mondlampe und sagen auchnochmal "Gute Nacht" ich leg sie dann hin, Licht aus und meist ist dann direkt Ruhe.
Dann aber so gegen 23:00 h geht das Spiel dann los; erst genörgel und später
(sie findet nicht mehr in den Schlaf) ich geh dann hin und sag dass alles gut ist aber nix zu machen (bei uns im Bett, singen) hab also alles probiert, sie schläft direkt weiter wenn sie eine 8) getrunken hat, dann schläft sie bis 03:40 h und dann das gleiche Spiel. Dann wird sie erst wieder so gegen 08:00 h wach und trinkt nur noch 100 ml (warum auch mehr, hat ja schon die ganze Nacht getrunken).
Ich denke, dass sie halt ohne die Flasche nicht wieder in den Schlaf findet, wie kann ich das ändern ? Habt ihr ein paar Ratschläge für mich ???
tja ich glaub wir kriegen unsere Schlafprobleme nie in den Griff 8-O .
Ich bräucht mal ein paar Tipps von Euch; wie gehen Eure Kids ins Bett bzw. wann und wie gebt ihr die letzte Flasche ?
Bei uns sieht es folgendermaßen aus :
Alleine zwischen 18:00 h bis 20:00 h ißt sie allein folgendes:
Eine Scheibe Brot mit Käse und Brei aus 4 Eßl. angerührt und ca. 100 ml Flasche.
Es ist halt so, dass sie die Flasche in der Hängematte kriegt und meist noch sehr unruhig ist (ist halt ein Wirbelwind), dann sagen wir den Pinguinen, dem Papagei und der Spieluhr "Gute Nacht" und gehen Zähne putzen, dann gehen wir noch kurz zu Mondlampe und sagen auchnochmal "Gute Nacht" ich leg sie dann hin, Licht aus und meist ist dann direkt Ruhe.
Dann aber so gegen 23:00 h geht das Spiel dann los; erst genörgel und später

Ich denke, dass sie halt ohne die Flasche nicht wieder in den Schlaf findet, wie kann ich das ändern ? Habt ihr ein paar Ratschläge für mich ???