Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

Claudia

glücklich :-)
AW: Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

Alle Programme -> Zubehör -> System -> Systemwiederherstellung ...Datum ausssuchen, also bevor die Mail da war und dann aber fix Bilder sichern und System neu aufspielen. Du kannst auch erst nach der Systemwiederherstellung den Rechner im abgesichertem Modus hochfahren und mit einen Recovery-Programm -musste mal Googlen- Deine beschädigten Bilderchen wiederherstellen - dann sichern (brennen geht glaub ich nur im Normalmodus :???: , musste also im Normalmodus wieder hochfahren) und dann System neu aufspielen.

:bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

Viel Erfolg... ich hab Dich tatsächlich schon vermisst!

LG und gute Besserung Deinem Computer,
 

Corinna

Forenomi
AW: Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

Soo.... Die Dateien und Fotos sind alle gesichert auf CD´s und ich werde es mich jetzt wagen, Claudia´s Vorschlag auszuführen... *schwitz~bibber*

:-D

:winke: Ich hoffe, wir sehen uns bald "richtig" wieder!!! :winke:

:bussi:
 
Oben