Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

Corinna

Forenomi
... :heul: Mein Rechner ist "krank"!!! :heul:

Joe "verarztet" noch so gut wie er kann, aber er hat den Fehler halt noch nicht ins Detail gefunden... :cry:

Angefangen hat es mit meinem Mailfach... Irgendwer muß mir eine verseuchte Mail geschickt haben und dann ging E-Mail-Technisch erst mal GAR nix! :roll:

Tja... Und nun hat mein Rechner so eine Art "Eigenleben" entwickelt... :roll:
Kann also schon mal vorkommen, daß er sich selbst runter fährt, während ICH eigentlich grad ins Netz möchte... :verdutz:

Nicht mehr gaaaanz so extrem und schlimm, aber da beim Hochstarten erst mal sämtliche "Sicherheitsmaßnahmen" durchlaufen und das alles ziemlich viel Zeit kostet, schneitet es mir die Zeit zum Schnullern ab!

Außerdem bin ich fleißig dabei meine Fotolies zu "retten" und zu sichern, weil ich das ja mal wieder seit Anno Tobak nicht mehr getan hab... :oops:

Ihr seht: Ich bin schwer in Arbeit zur Zeit und sobald das alles erledigt ist, komme ich selbstverständlich wieder um euch tatkräftig zu nerven! :jaja:

:knuutsch: Ich vermisse euch soooo! :knuutsch:

:heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

Ich drück dich lieb und hoffe du bist bald wieder mehr hier

das verhalten deines rechnes klingt nach einem virus.. hatte ich auch schon mal sowas..

lg steffi :bussi:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

Habt Ihr schonmal versucht, Euren PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen als alles noch in Ordnung war?

Das hat bei uns geholfen als wir mal was drauf hatten und es mit keinem Programm wegzubekommen war.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

Oh je du arme,

ich hatte das auch schon und da half dann nur noch platt machen!

Vorher noch schnell alle wichtigen Sachen sichern und dann neu booten! Anderthalb Stunden später ging alles so wie es mal war!

Ich hoffe ihr bekommt den PC ganz bald wieder heile!

Liebe Grüße
Juli
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

Hallo,

ich würde auch sagen, PC auf einen zeitpunkt wieder herstellen wo der Fehler noch nicht da war.Dann Bilder retten, festplatte formatieren und BS neu aufspielen.

Ist, falls es ein Virus ist, das beste was man machen kann

Lg,
Michaela
 
L

lucy02

AW: Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

Ui jeh, Corinna....das ist superärgerlich....

Uns ging´s auch mal so, wir mußten wie auch schon erwähnt `ne Systemwiederherstellung machen....

Also tu mal fleissig speichern! Mir gingen damals `n Packen Bilder flöten, weil sich der PC irgendwann gar nich mehr hochfahren ließ......

Liebe Grüße
Ina*wink*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

und ich dachte schon, du hast pilates-muskelkater und kannst dich nicht vorm bildschirm halten :hahaha:

sorry :-D sollte der aufmunterung dienen :wink:

dauemndrück, dass dein rechner bald wieder so will wie du

:winke:
jackie
 

Corinna

Forenomi
AW: Falls jemandem auffällt, daß ich hier etwas "rar" bin...

:hahaha: Jacki, offen gestanden war ich wegen des bescheidenen Fehlers im Rechner genau in DER Hinsicht eher etwas "nachsichtig" die letzten Tage, aber das habe ich heute mal ganz schnell wieder aufgeholt! :jaja:

Also das mit dem Rechner wieder herstellen, bevor der Fehler auftrat?? Keine Ahnung wie das geht, muss ich Joe mal wegen fragen...

Mir sind die Rohlinge ausgegangen, jetzt muss ich morgen erst mal wieder welche holen... :roll:

Ueberfluessiger Weise funzen nun mein Musik-Programm ebenfalls nicht mehr und manche meiner Bilder sind leider auch "angegriffen"... :cry:

Und wer genau hinschaut jetzt: Genau, ich tippe mit der englischen Tastatur am Rechner meines Mannes... Aber da DER ja jetzt hieran arbeiten muss, werde ICH wieder "gehen" muessen!

:knuutsch: euch alle!
 
Oben