Falls ihr mal Lego-Bauanleitungen sucht:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Falls ihr mal Lego-Bauanleitungen sucht:

da steht nur:

"Due to trafic problems temporarily out of order please come back later. "

sprich, zuviel los, deshalb kurz geschlossen, komm einfach später wieder ... ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Falls ihr mal Lego-Bauanleitungen sucht:

Carina, die anleitungen von Playmo muss man bei Playmo bestellen. Hab ich grade hinter mir: 4,10e für den Pferdehof :umfall:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Falls ihr mal Lego-Bauanleitungen sucht:

ja, soweit war ich auch schon, aber das fand ich dann doch frech:umfall: und hab immernoch gehofft, das es irgendwo im Netz Bauanleitungen gibt.

Ich bräuchte u.a.die für den Tierpark.

Na mal sehen...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Falls ihr mal Lego-Bauanleitungen sucht:

Keine Chance, die sind copyright - geschützt. Du könntest höchstens hier mal nachfragen, ob dir jemand ne Kopie zukommen lassen kann :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Falls ihr mal Lego-Bauanleitungen sucht:

Carina, ich hab hier noch ne pdf-Datei, wo die Bestellnummern drin stehen und der Preis (ohne Bearbeitungsgebühr). Wenn du sie bracuhen könntest, sag Bescheid.

:winke:
 
Oben