Falls ich mich....

F

Frau Giraffe

........in den nächsten Tagen nicht so ganz so oft blicken lasse, dann liegt das daran, dass mir hier einer nach dem anderen umkippt. Irgendein dämlicher Grippevirus hat den N. - Clan nacheinander dahingerafft, und ich halt mich noch so grad aufrecht, aber merk schon, wie sichs anbahnt.

Und wenn ich seh, wie hier alle flachliegen ahne ich, was mir morgen bevosteht.........

Kann mir bitte wer die Daumen drücken, dass ichs morgen schaffe, aufzustehn???

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Falls ich mich....

oh ne, an Euch geht auch nix vorbei, hmm :(

Gute Besserung dem ganzen Clan

LG Silly
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Falls ich mich....

Liebe Binchen,

gute Besserung an euch alle bzw, an dich einen festen Daumendrücker, dass es dich nicht erwischt!

Drückegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Falls ich mich....

*Daumenfestedrueck*

Wir haben es nun Gott sei Dank hinter uns! ....

:verdutz: Glaube ich jedenfalls.... David und Elli hatten die letzten drei Tage Fieber, davon David insges. 2 Tage und Elli "nur" einen...

Muss doch nun vorbei sein, oder?!

:bussi: *Gutebesserungpuuuust*


:-D
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Falls ich mich....

Bine mache mir schon sorgen .:tröst:

Ich schicke euch ganz viele Abwehrkräfte das es nicht so schlimm wird.

Gute Besserung :bussi:
 
Oben