Falls ich mich....

F

Frau Giraffe

........in den nächsten Tagen nicht so ganz so oft blicken lasse, dann liegt das daran, dass mir hier einer nach dem anderen umkippt. Irgendein dämlicher Grippevirus hat den N. - Clan nacheinander dahingerafft, und ich halt mich noch so grad aufrecht, aber merk schon, wie sichs anbahnt.

Und wenn ich seh, wie hier alle flachliegen ahne ich, was mir morgen bevosteht.........

Kann mir bitte wer die Daumen drücken, dass ichs morgen schaffe, aufzustehn???

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Falls ich mich....

oh ne, an Euch geht auch nix vorbei, hmm :(

Gute Besserung dem ganzen Clan

LG Silly
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Falls ich mich....

*Daumenfestedrueck*

Wir haben es nun Gott sei Dank hinter uns! ....

:verdutz: Glaube ich jedenfalls.... David und Elli hatten die letzten drei Tage Fieber, davon David insges. 2 Tage und Elli "nur" einen...

Muss doch nun vorbei sein, oder?!

:bussi: *Gutebesserungpuuuust*


:-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Falls ich mich....

Oje :tröst:

Ich hoffe mal, dass es dich nicht erwischt.