Falls es jemand interessiert ....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
... ich wackel jetzt mal zum Briefkasten und guck nach was da gerade so reingerumpelt ist...


:winke:
(absolut ePddWnb, mußte aber mal raus)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Falls es jemand interessiert ....

lies doch mal bitte vor :mrgreen:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Falls es jemand interessiert ....

Jaaaaaa, und?


garnicht neugierige Grüße

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Falls es jemand interessiert ....

:hahaha:

ich glaub's ja nicht - Ute wenn DU willst, daß ich Dir das vorlese ... mußt Du mich schon anrufen :)

Die Briefe sind voller weltbewegender Wichtigkeit

1. eine Zeitschrift, das war wohl der Rumpler: "Camping"
weltbewegend, weltwichtig :piebts: - vor allem die Bilder der Pro-Kontra Kolummnisten .... soll ich die Euch mal zeigen???? Die glaube die sind in den 80ern einmal aufgenommen worden, und werden seither verwendet :crazy:
2. ein Umschlag mit drei Rechnungen vom Zahnarzt - freiwillig vor, wer bezahlt die mir freiwillig :-D (sind auch mal relativ günstig)
3. ein Brief vom Schornsteinfeger, der mir bescheinigt, dass unsere 33 Jahre alte Heizungsanlage schnurrt wie eine eins :jaja: ... wenn man mal von den Löchern im Abzugsrohr absieht - und außerdem will er gleich mal Kohle haben .... ob ich den wohl mit Heizöl bezahlen kann :???:
und dann waren da noch
Brief 4 und 5 - adressiert an meinen Gatten, und daher mache ich die nicht auf ;)
da müsstet ihr heute abend nochmal nachfragen ob da was wichtiges bei ist :)

So ... seid ihr jetzt zufrieden?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Falls es jemand interessiert ....

Ja, danke! :-D


Über so einen Brief wie der 3., wäre ich überglücklich..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Falls es jemand interessiert ....

das sagst Du doch nur, weil Du kalt duschst ...
 
Oben