Falls es jemand interessiert ....

meito

Dauerschnullerer
AW: Falls es jemand interessiert ....

Wir hatten gestern eine:-x -Post: Stromnachzahlung von 200 €:ohmann:

Wir haben 1000 kWh mehr verbraucht:piebts:
Aber bei uns läuft der Keller über unseren Zähler (2 FmH) alleine, das wird wohl der Ölbrenner sein.
Über die Firma hab ich Kontakt zu einem sehr netten Strommenschen, der rechnet uns jetzt den Verbrauch von dem Brenner aus. Wenn ich den hab, wird unser Vermieter gelöchert. So nicht:bruddel: !!!
Unser Obendrüber hat ja auch Heizung und Warmwasser.

Vor uns war es einfacher, da lief alles über einen Zähler und wurde durch 2 geteilt: da hatten auch nur 2 Leute hier insg. gewohnt. Aber da ja so gut wie alles neu gemacht wurde, haben wir auch einen sep. Zähler bekommen, nur dass der Kellerbereich halt über uns läuft.:achtung: :ohmann: :ohmann:

Bin mal gespannt, wie das ausgeht!!

LG
Meike
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Falls es jemand interessiert ....

Ich hatte heute einen ollen Bonbrix Katalog im Briefkasten !!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Falls es jemand interessiert ....

Ich hatte diese dämliche, jedes Jahr wieder kehrende Familen-Krankenversicherungsumfrage :umfall:, eine Postkarte von der Mutter meiner Freundin und eine Rechnung vom Baustoffhändler.

Alles in allem Mistpost. :)
 

Su

Das Luder
AW: Falls es jemand interessiert ....

Also,

ich kann mich heute nicht beklagen, unser Einkommensteuerbescheid kam, mit einer Erstattung i. H. v. 2.500 Euro:bravo:, der Rest war mir dann wurscht!

LG
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Falls es jemand interessiert ....

2.500 - Wow! Das ist ja mal Super-Post :jaja:

Kannst Du dann bitte auch meine Steuer machen? Das könnte ich gerade gut gebrauchen.

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Falls es jemand interessiert ....

meine post war gute post:

-ein jeanshemd für niklas, von tami70 :winke:
-ein buch, das lazaruskind, gekauft von Kay012 :winke:
-eine promo-cd, von eko & bushido, dank einer unserer webseiten :nix: .

keine rechnung, keine werbung, nur tolle sachen! :D
 

Su

Das Luder
AW: Falls es jemand interessiert ....

MaikeS hat gesagt.:
2.500 - Wow! Das ist ja mal Super-Post :jaja:

Kannst Du dann bitte auch meine Steuer machen? Das könnte ich gerade gut gebrauchen.

:winke:

Na ja, das lag daran, dass ich mich ja letztes Jahr selbständig gemacht habe und erst mal nur Verlust, aber immerhin haben wir so die Steuer wieder, die Markus gezahlt hat :zwinker:

Trotzdem kannst Du Dich gerne melden zum Steuer machen!

lg
sU
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Falls es jemand interessiert ....

Su hat gesagt.:
Also,

ich kann mich heute nicht beklagen, unser Einkommensteuerbescheid kam, mit einer Erstattung i. H. v. 2.500 Euro:bravo:, der Rest war mir dann wurscht!

LG
Su

Wir warten auch schon seit Tagen auf unsere Steuerrückzahlung, sofern wir wieder eine haben....
 
Oben