Fahrradanhänger

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Suchen für unsere beiden kleinen einen Chariot Fahrradanhänger. Modell ist vorerst nicht so wichtig. Bitte alles zweigen, wenn es geht gleich mit Preisvorstellungen. Am besten wäre natürlich hier in der Umgebung von ca. 200 KM aber auch die anderen melden. Grüsse​
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Fahrradanhänger

Hallo,

wir haben uns auch erst für einen gebrauchten Chariot entschieden, waren dann aber nochmal im Fahrradladen gucken und haben uns für einen neuen Croozer entschieden (der wird auch von Chariot gebaut). Vor allem ist alles dabei: 2 Räder zum Umbau zum Kinderwagen (ein schwenkbares und ein festes)...
Bei Ebay gibts die neu sogar noch billiger.
Schauts du hier: http://cgi.ebay.de/Anhaenger-Crooze...ryZ22168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir sind übrigens sehr zufrieden damit.
 
Oben