Fahrgemeinschaft - wie seht ihr das?

Alina

Selfie Queen
AW: Fahrgemeinschaft - wie seht ihr das?

Ne, eben nicht. Ich bin Mittwochs so oder so außer Haus. Ich kann sie auch nur Fahren wenn H. dann schon da ist, weil ich doch sonst keine Betreuung für Inja & Josi habe... und so kann ich auch nur ein Kind mitnehmen, da ich keinen Bus fahre ;-)

lg
 

Nemo

nah am See
AW: Fahrgemeinschaft - wie seht ihr das?

Alina, ich würd ihr nochmal erklären, daß du Johanna ja nur angemeldet hast, weil A dir angeboten hatte sie mitzunehmen, daß du sonst keine Möglichkeit gehabt hättest sie zum Turnen zu schicken. Mann, manche Leute sind aber auch kompliziert. Wenn ich doch eh fahren muss, dann kommt es doch auf das eine Kind mehr oder weniger nicht an ....man kann das Leben auch komplizierter machen als es ist....
 
Oben