Fahre gleich ins KH NEWS S. 4

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Tami,

ich hoffe sehr, es geht dir gut und das KH konnte was positives sagen.
Ich denk ganz doll an dich und drück immer noch alle Daumen.

Liebe Grüße,
Bianca
 

Tamara

Prinzessin
:( Leider ist die Diagnose genauso wie am Dienstag, der Fruchtsack zwar zeitgerecht entwickelt, aber keine Herzaktion und das Embryo nicht mehr eindeutig darstellbar. :( Dies haben nun drei Ärzte festgestellt und daran ist nichts mehr zu rütteln, schnüff ....
Habe noch lange mit dem Doc gesprochen, das für und wider einer Ausschabung, ebenso eines natürlichen Abgangs abgewogen und über die medizinische Seite gesprochen. Der Arzt meinte er würde am Dienstag die Ausschabung bei meinem FA machen lassen und dann sollten wir wieder anfangen mit üben, also wenn wir dazu bereit sind.
Tja, nun habe ich die Gewißheit, bin einerseits erleichtert das die Warterei ein Ende hat, aber meine Gefühlswelt steht Kopf (die von meinem Mann auch ) und ich muss das erstmal sortieren, denn das sowas einem selber passieren könnte, kann man vorher niemals glauben.

Danke fürs Daumen drücken :bussi:

Allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit !

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben