Fahre gleich ins KH NEWS S. 4

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Lieben,
heute morgen bin ich nach einem üblen Alptraum aufgewacht und seitdem ist mein Nervenkostüm blank :(
Vormittags rief die Ärztin aus dem KH an, wie denn der Stand der Dinge sei und wie ich mich fühle und sie mir alles Liebe für Montag wünscht. Sie sagt noch meine Papiere liegen ja im KH und ich könnt jederzeit kommen, auch am WE. Nach dem Gespräch war ich ganz aufgelöst, einfach weil diese Ärztin so lieb ist und an mich denkt :herz: Kurz danach ist Leon böse aufs Gesicht gefallen, er hat eine Schürwunde auf der Nase und einen Ritz unter der Nase, der arme Kerl hat zum ersten mal doll geblutet. Ihm ging es recht schnell wieder gut, dank kühlen, nasse Lappen und Rescuesalbe, aber ich war nur noch am heulen :-(
Also habe ich nochmal im KH angerufen, aber die Ärztin war nicht da und ich ließ mich mit dem Oberarzt verbinden, den ich aus Leon´s SS kenne und er behandelt meine Ma ihren Krebs. Ich habe ihm erzählt was los ist und wie ich mich fühle, das ich fix und fertig bin und das ich diese Ungewissheit bis MOntag nicht ertragen kann. Er war total lieb und ich soll zu ihm kommen, er untersucht mich nochmal.
Wenn mein GG gleich nach Hause kommt fahre ich hin und werde dann Gewißheit haben :jaja:
Bitte denkt an mich.

Lieben Gruß
Tami70
 
S

Sally

Alles Liebe für dich, Tami. Ich denk an dich, kann gut verstehen, wie diese Situation dich aufreibt. :tröst:
 
D

Danny

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: und ich denke ganz feste an Dich versprochen :jaja: :jaja: :jaja:

LG

Danny
 
Oben