Facebook - wozu?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Facebook - wozu?

Hallo ihr Lieben!
bevor ich hier alles durchlese frage ich auf die Schnelle: Wie kann ich denn nun den Acc. löschen oder deaktivieren?? Am liebsten wäre mir weg für immer! Aber ich steig da nicht durch!:ochne:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Facebook - wozu?

Facebook geht jetzt noch weiter

[ZITAT]
Facebook beginnt Offenlegung der Nutzerinteressen
Das soziale Netzwerk hat in dieser Woche damit begonnen, die „Pages“-Webseiten umzustellen. Facebook-Nutzer werden dabei nicht mehr Fan von Produkten, Organisationen oder Ideen, sondern sie „mögen“ diese. Dabei werden alle Interessen, die ein Nutzer angibt, unweigerlich mit einer Übersichtsseite verlinkt.
[/ZITAT]
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Facebook - wozu?

Ich habe beide gelesen!

Was die anderen machen weiß ich nicht, denke aber das sie entweder damit nicht viel am Hut haben, nicht dort angemeldet sind oder waren oder schlicht weg keine Zeit zum schreiben haben, oder aber NUR mitlesen....Nur mitlesen reicht meiner Meinung bei vielen Sachen eigentlich aus. Denke nicht das man zu jedem Thema etwas zum besten geben muss oder?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Facebook - wozu?

ich hab es auch gelesen aber sehe nicht so die Notwendigkeit drauf zu antworten, da ich es endlich geschafft habe meinen Account zu deaktivieren...ganz alleine!:heilisch: Löschen wäre mir ja lieber gewesen.:rolleyes:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Facebook - wozu?

ich hab es auch gelesen aber sehe nicht so die Notwendigkeit drauf zu antworten, da ich es endlich geschafft habe meinen Account zu deaktivieren...ganz alleine!:heilisch: Löschen wäre mir ja lieber gewesen.:rolleyes:

Du kannst deinen Account löschen lassen, das ganze dauert dann aber 3 Wochen...

Du solltest vorher alle deine DATEN aus deinem Profil nehmen und auch dein Bild ändern!
 
Oben