Fabienne im Fernsehen!

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne im Fernsehen!

Da werden sich meine Kinder aber freuen, daß ich mit ihnen freiwillig KiKa schaue:nix:

LG UTE
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Fabienne im Fernsehen!

Wer eine Moeglichkeit hat, das z.B. mit einem PC aufzunehmen und mir einen Gefallen tun moechte, kann dies gern tun...

bittet
Ingo
 
J

Jea

AW: Fabienne im Fernsehen!

Pilot hat gesagt.:
Wer eine Moeglichkeit hat, das z.B. mit einem PC aufzunehmen und mir einen Gefallen tun moechte, kann dies gern tun...

bittet
Ingo

Ingo, ich kann über mein Notebook auch TV sehen-ZDF auf jeden Fall. Kika muß ich direkt mal schauen

Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich dass aufnehmen kann:nix: .

Lg,
Jea
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Fabienne im Fernsehen!

Aehm - erklaeren kann man das so per Ferndiagnose nicht...

Normalerweise kann das Programm, mit dem Du fernsehen kannst, auch die Daten als Datei auf der Festplatte speichern.

Uns reichen ja die knapp 30 Sekunden vom "Aufrufen" des gelben Teams bis der Einspieler zu Ende ist. Muesste also so gegen 15:02 beim KiKa soweit sein - ist direkt am Anfang der Sendung.

erklaert
Ingo
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne im Fernsehen!

Schäfchen hat gesagt.:
Ich habs schon gesehen :)

Aber mich hätte ja ruhig jemand rausschneiden können ....

Ich hab´s grade gesehen. Warum hättes sie Dich rausschneiden sollen, du bist doch fernsehtauglich.

:winke:
 
Oben