Fabienne im Fernsehen!

Schäfchen

Copilotin
Himmel, fast hätt ich es vergessen ....

Am 27.11.2005 gibt es unsere kleine Kämpferin für wenige Sekunden im Fernsehen. Ausgestrahlt wird ein Spot, der in der Tagesklinik gedreht wurde, da die Station aus dem damit verbundenen Spiel Spenden erhält.

Laufen tut das Ganze laut ZDF-Schreiben im ZDF und im Kinderkanal in der Sendung Tabaluga TV.

Hat einer im Austausch für die Info eine Sendezeit für mich?

Liebe Grüße
Andrea
 

Simone

Lesemaus
AW: Fabienne im Fernsehen!

Oh, das werde ich mir aufnehmen, damit ich eure Fabienne mal "live" sehen kann! :bravo:

Hier die Sendezeiten: Auf KiKa läuft "Tabaluga TiVi" um 15:00 Uhr, beim ZDF lese ich es irgendwie gar nicht :???:, nur um 6:00 Uhr steht dort "tivi - Kinder-TV", ich weiß aber nicht ob das das gleiche ist.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne im Fernsehen!

Ich glaube samstags 9.40 und sonntags 6.35 im ZDF. Im KIKA wirds wohl auch nochmal wiederholt, ich guck nochmal.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne im Fernsehen!

Hallo Andrea,
ZDF: Sonntag, den 27.11.2005 06.50 - 08.20 Tabaluga tivi
Ki.Ka: 15.00 Uhr Tabaluga tivi Link: Tabaluga
Thema: Der Goldene Tabaluga an d“Die Tafle“ in Rostock

Gruß denise
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne im Fernsehen!

Dann muss ich mich wohl morgen auch mal vor die Glotze schwingen und gucken!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben