Fabian von Ulrike ist da!!!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

:laola::laola::herz:Lichen Glückwinsch und eine schone Kennlernzeit!!!:winke:
 
J

Juliane

AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

Oh das ist schön, herzlichen Glückwunsch!!
Und eine schöne Kennlernzeit
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fabian.
Schönen Namen habt ihr da ausgesucht (na warum mir der wohl sooooo gefällt :heilisch:).

LG
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

Wünsche euch alles Gute zur Geburt eures Sohnes Fabian! :bravo:

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

:herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Sohn.

Erhol Dich gut vom KS.

Und den Namen find ich auch ganz toll. :heilisch:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

Hallo :winke::winke::winke:

Wir möchten uns bei Euch allen ganz ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken. Ein ausführlicher Geburtsbericht und natürlich BILDER :foto: folgen demnächst, wenn sich alles soweit normalisiert hat und eine gewisse Routine eingekehrt ist.

@Kathy: Auch Dir ganz lieben Dank für´s berichten :bussi:. Wie Du´s gestaltet hast, gefällt uns total gut :bravo:

LG von Ulrike, Ralf, der großen Schwester Laura und natürlich von Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

Huhu Ulrike :winke:,

schön, dass Du wieder da bist :bussi:. Und das Berichten hab ich doch gerne gemacht :jaja:. Es freut mich, dass euch gefällt, wie ich es gestaltet habe :).

Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende und dass ihr eine schöne Kuschelzeit zuhause genießen könnt.

LG, Kathy
 
Oben