Fabian von Ulrike ist da!!!

Kathy

Gehört zum Inventar
:laola: :laola: :laola: :laola:

Heute morgen bekam ich eine SMS von Ulrike:

Fabian kam gestern um 08:10 Uhr mit 2880 g und 45 cm zur Welt.

:herz: lich willkommen auf dieser Welt kleiner Fabian :bussi:.

Liebe Ulrike, auch hier noch einmal meine :herz: lichsten Glückwünsche und alles Gute zur Geburt eures Sohnemannes :baby:. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und Dir eine schnelle und gute Erholung vom Kaiserschnitt.

Und der großen Schwester Laura natürlich auch :herz: lichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Bruder.

Ich freu mich schon auf die ersten Fotos von dem kleinen Süßen.

Ganz viele liebe Grüße, Kathy
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

oh wie schön... Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit an euch :herz:

:laola: :laola: :laola:
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

Oh schön, herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne Kennenlernzeit, rasche Erholung nach dem KS und gaaaanz viel Kuscheln!!!
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Fabian von Ulrike ist da!!!

:winke:

Das ist ja schön.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes.

Wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
 
Oben