Ey!

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ey!

Unser Sommerfest war gestern, GsD wars trocken!

Aber heute feiern wir Enya´s Kindergeburtstag und das heißt die ganze Meute ist drinnen :achtung::umfall:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ey!

Wir haben auch gleich Sommerfest im KiGa.
Aber zumindest sind die Temperaturen bei 11° zweistellig :umfall:

Wahrscheinlich wird es drinnen stattfinden.
Naja, mal sehen, vielleicht wird's ja noch was.

Trotzdem allen einen schönen Tag.

:winke: Daniela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ey!

So, mit einer heißen Tasse Kaffee in der Hand und wieder trockengelegt sind wir wieder da! Boah war das nass! :umfall: Aber schön war's!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ey!

Hallo :winke:!

Bei uns hat heute die Kindergarten Wald-Rallye stattgefunden (jährlich im Wechsel mit einem "normalen" Sommerfest. Es war schweinekalt und wir waren alle nass bis auf die Knochen. Spaß hat´s aber trotzdem gemacht, obwohl ich gestehen muss, dass auch alle sehr froh waren, als es vorbei war. Nun haben wir heiß geduscht und sind kuschelig eingemummelt.

Mir reicht das an frischluft für heute :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ey!

Wir haben kurzfristig massig Pavillions und Sonnenschirme rangekarrt, so konnte draußen alles stattfinden, was geplant war. Nur die Hüpfburg hat sich mit einem Kurzschluss verabschiedet....
 
Oben