Ey!

Susa

einfach nur langweilig...
Liebe Wettermäuse (oder wer auch immer für das Wetter verantwortlich ist) :bruddel:
Heute ist der 6.Juni und in unserem Kalender steht "Sommerfest im Kindergarten". Und was zeigt das Thermometer? 8°C!!!! Das geht gaaaaarnicht :bruddel:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Ey!

Eures findet wenigstens statt - unseres ist wegen des Streiks ausgefallen...

Viel Spaß euch trotzdem :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ey!

Ich schick etwas SOnne - hier sieht es nämlich gerade ganz gut aus.....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ey!

Hier scheint die Sonne und es sind 13°C. Aber das hilft euch nicht sonderlich viel.

Ich schick euch mal die Sonne rüber.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ey!

Unseres ist auch morgen :umfall: und es sind 12° und leichte Schauer angesagt. Es findet alles draussen statt.......nur ich steh drinnen und gebe Tombola-Preise raus :hahaha:

Ausserdem sind bei uns zeitgleich 6 weitere Veranstaltungen - geniale Planung kann ich da nur sagen!

Ein paar Sonnenstrahlen schick ich Dir von hier ( heut sind sie nämlich noch da ), möchte sie aber morgen zurück!!! ;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ey!

Oh weia ihr armen .. ich drück euch ganz feste die Daumen dass der liebe Wettergott doch noch ein Einsehen mit Euch hat ... hier ist es heute auch ganz furchtbar ... eiskalt und Regen regen regen ....
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Ey!

Wir müssen auch gleich aufs Sommerfest. Unsere Klasse macht auch noch ein Wasser-Schwammspiel. Ich befürchte das Wasser kommt nicht nur aus den Eimern. Ich hab vorhin erstmal die Winterjacken rausgesucht.

LG
Sabine
 
Oben