Extrem trockene Haut

Kathi

Dino
AW: Extrem trockene Haut

So, ich habe mir jetzt in der Apotheke mehrere Pröbchen von den von euch empfohlenen Mittelchen besorgt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 

Kathi

Dino
AW: Extrem trockene Haut

So ihr Lieben,

die Pröbchen sind jetzt alle aufgebraucht. Am besten kam ich mit Eucerin 12 % Omega-Fettsäuren und mit der Cold Creme von Avene zurecht. Weil sich die Avene besser auftragen lässt, steht jetzt davon eine große Flasche bei mir zu Hause.

Habt noch mal vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.

:winke:
 
F

FriMa

AW: Extrem trockene Haut

Ich nehme für die extrem trockenen Stellen Panthenol-Creme von LAW aus der Apotheke. In der 100ml-Packung ist die sogar sehr preiswert.
Andere Panthenol-Cremes (andere Hersteller) kann ich nicht empfehlen, die Konsistenz ist einfach bei LAW am angenehmsten.
 
S

SunshineLady

AW: Extrem trockene Haut

Also gegen meine ständig trockenen Hände hilft ein kurzes Peeling aus Salz und Öl (Massageöl oder Olivenöl, hab beides schon ausprobiert). Ein paar Minuten einreiben, abwaschen und danach eincremen.
Weiß aber nicht, ob des bei Armen und Rücken auch funktioniert.
LG Micha
 
Oben