AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...
Ich hol den Fred mal nochmal hoch, weils mir im Moment so geht, daß ich wieder Dinge rieche, die ich nur in den SSten gerochen habe. Und, ich kann meinen Mann wieder nicht riechen. Nein, schwanger bin ich nicht, das ist nahezu ausgeschlossen, denn ich hatte bis vor 2 Tagen meine Regel und nehme die Pille, hatte während der Einnahme von AB keinen Sxx weil ich erstens ja richtig krank war und 2. weiß daß das AB dann nicht mehr wirkt.
Aber mich macht das wahnsinnig, mir ist schlecht von dem Geruch den mein Mann auf der Arbeit annimmt, alles riecht so, er die Klamotten, die Bettwäsche.....alles. Er lässt schon seine Arbeitsklamotten unten bei seinen Eltern, seine Mutter legt die dann in ihr Schlafzimmer auf die Wäschetruhe, nun roch sie heute aber genauso, weil ihre Sachen daneben lagen. Ich könnte permanent würgen und bin schon ganz verzweifelt, so sehr, daß ich schon vor einiger Zeit einen SS-Test gemacht habe. Nach der Geburt war ne Weile Ruhe und angefangen hat es erst wieder, mit Beginn des Hormonumschwungs nach dem Stillen. Am Montag habe ich einen VU Termin bei meinem Frauenarzt und ich habe so langsam wirklich Angst daß er mir sagt, ich wäre schwanger.
Ich hab ja hier öfter gelesen daß manche Frauen das nicht verloren haben.
Ich hab mir schon Pfefferminzöl unter die Nase geschmiert................................
Liebe Grüße
Reni