Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Hallo Solly,

es gibt Tage, da kann ich kein FLeisch sehen und wehe mein Mann brutzelt sich etwas *örks*

An anderen Tagen esse ich sehr gerne mal etwas Geflügel und ganz, ganz selten gibbet auch mal Schweinehack oder ähnliches. Aber die Tage im Jahr kannste wirklich an einer Hand ablesen.


:winke:

Rosi
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Aha! Nun ja, wir sind beide Vegetarier ... in die Versuchung, meinem Freund die Wurstbemme aus der Hand zu reißen, komme ich also gar nicht.

Hoffe also, mir passiert es nicht in der Stadt bei einem wildfremden Mann und ich muß ihm die Bratwurst wegnehmen *lach* :hahaha:

Aber nee, glaub nicht!!!;)

Danke!
 
A

Anavlis

AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Hi Andrea, ohne mir jetzt alle Antworten durchzulesen haste mein vollstes Mitgefühl. Mir ging es genauso in der Schwangerschaft mit Silas. Teilweise hab ich richtig Brechreiz bekommen, wenn mein Mann in die Tür kam. Wenn Anna mal ne verstopfte Nase hatte und ich nur den Geruch davon in der Nase hatte, bin ich gleich zum Klo. Es wurde bis zum Ende hin nicht wirklich besser. Allerdings konnte ich einige Sachen dann mal mehr riechen und mal weniger. Jetzt 9 Wochen nach Entbindung ist es aber immer noch heftig , bei manchen GErüchen wird mir immer noch schlecht. Aber meinen Mann kann ich wieder riechen und das ist doch das wichtigste ;-)

LG und nochmal herzlichen Glückwunsch zu Schäfchen Nr. 3
 
Oben