Extrawürste ;)

Rebecca

Pfiffikus
AW: Extrawürste ;)

sandra1602 hat gesagt.:
Tja bei "nur" einer Milionen kann man sich solche Spinnereien auch nicht leisten sonst ist die Kohle ganz schnell weg. Aber wer weiß wie man das sieht wenn man plötzlich (oder nach massig LP verkäufen) 20/40 oder gar 100 Mio hat und sich nie wieder um sowas sorgen muss.

Aber Gucci und Versace würden für mich auch dann nicht in Frage kommen weil ich sowas nicht anziehe. (Bin mehr der Jeans und Turnschuh Typ)

Aber klar wer hätte nicht gern ein großes Haus mit Pool, 2-3 schöne neue Auto`s, ne Putze, ein Kindermädchen, einen Bulter und einen persönlichen Trainer? Ich glaub da träumt jeder von.

mfg Sandra
Hatte auch nichts von "nur" 1 Million geschrieben :) Es kam ja schon mal vor, dass der Jackpot 27 Millionen oder so beinhaltete.

LG
Rebecca
 

Connie

Mary Poppins
AW: Extrawürste ;)

:winke:
Bei Klamotten muss ich sagen, gehts mir nicht um ne Marke sondern um Qualität. Sprich wenn was gut ist, also länger tragbar ist, kann es auch teurer sein. Bestes Beispiel: Schuhe!

Aber das war OT...

Kindermädchen würd ich lieber mein eigenes kostenfrei mitbringen dürfen ;-)

Koch naja... wenn ich mir dann auch aussuchen darf WO ich das esse was er macht, in so ner Garderobe ist das ja normalerweise megaprickelnd

Ja doch, ein leckerer Masseur wär nicht zu verachten :nix:

Meine tatsächlichen Extrawürste wären:
1. gutes, also reifes (!) Obst, z.B. Erdbeeren, Ananas, Mango - schön in Häppchen geschnitten *schleck*
2. ein Fläschchen Gobillard Brut Rosé oder gern auch Gobillard Cuvée Prestige Rosé :)winke: Zaza)
3. Beim Wasser wär ich schon speziell und würd mein Vollmondwasser verlangen.

Wobei wenn ich mirs recht überlege...
1. gibts eh andauernd,
2. gibts von Zeit zu Zeit
3. ebenso wie 2.

Hach, was gehts mir doch gut!

Schmunzelgrüße,
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Extrawürste ;)

Wenn ich mir das so durchlese, glaube ich immer mehr, dass einem so auch das abnehmen leichter fallen würde.

1. bekommt man immer ausreichend Wasser zur Verfügung gestellt, so wie man es mag
2. wäre das mit dem Obst und Gemüse viel ansprechender und macht Lust auf's Essen, wenn es schon fertig "präpariert" da steht
3. dann noch einen persönlichen Fitness-Trainer
4. einen Masseur, der einem die Fettpölsterchen und Cellulite "weg massiert"
5. einen persönlichen Nahrungs-Diät-Experten

Ach, wäre das ein Leben.

Und für das, was man nicht mit Diät und Sport weg bekommt, gibt es dann noch den Schönheitschirurgen :nix:

:)

LG
Rebecca
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Extrawürste ;)

Also ehrlich gesagt würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich solche Wünsche äußern würde, wie manche Stars.

Hm, was wären denn meine Extrawürste??? Pro Tag eine Schale Erdbeeren mit Sahne, und einen Salat (ich lieeeeeeeebe Salat).

Außerdem jemand, der mir den Haushalt schmeißt :nix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Extrawürste ;)

ich bräuchte nur eine erotische Seketärin um glücklich zu sein :-D
 
Oben