Extrawürste ;)

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Extrawürste ;)

Och das mit der Coke kann ich schon verstehen... ich mag auch am liebsten Coca Cola (und wehe es ist light oder koffeinfrei) und mit dieser Kohlensäure losen Plörre Evian braucht mir auch keiner kommen. Bei mir müsste das alles schön gekühlt sein.

Einige haben ja noch relativ normale Wünsche, aber Andere...alles in weiß, zig Sofas, min. 3 Handtücher jeder Sorte, Handtücher ohne Logo's, 6 verschidene Säfte für eine Person usw.

Manche haben da anscheinend vergessen das sie nicht immer reich waren und übertreiben es meiner Meinung nach gewaltig. Aber wer weiß wie man sich selbst aufführen würde wenn man so viel Kohle hätte?

mfg Sandra
 

RTA

Blumenfee
AW: Extrawürste ;)

Einen Koch hätte ich auch gerne, der mir, wann immer ich will, leckere und gesunde Sachen zaubert :)

Und ein Kindermädchen :-D

LG
Regina :blume:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Extrawürste ;)

RTA hat gesagt.:
Und ein Kindermädchen :-D

:winke: Ja bitte, und zwar sofort! Der kleine Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn heute :nix:

Und dann bitte:

- Eine Flasche Veuve Cliquot Grand Siecle (Prosecco find ich doof :) )
- Eine grosse Badwanne mit diversen duftenden Körper- und Aromatherapieölen
- Einen WIRKLICH guten Koch
- Erdbeeren und Tulpen

Das war's...

Zaza
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Extrawürste ;)

sandra1602 hat gesagt.:
Aber wer weiß wie man sich selbst aufführen würde wenn man so viel Kohle hätte?

mfg Sandra
Also, ich sage mir auch immer, wenn ich mal den Millionen Jackpot gewinne, dann würde ich nach wie vor meine Klamotten bei H&M, Bonprix etc. kaufen und nicht direkt nach Gucci und Versace rennen.

Ich habe doch dann viel mehr von meinem Geld.

Klar würde ich mir auch Sachen kaufen, die ich immer schon mal haben wollte, aber nicht unbedingt Designer Sachen.

Und bei denen, die "alles in weiß" oder nur "das eine Wasser" haben wollen, die haben wirklich zu viel Kohle bzw. sind schon zu lange in dem Geschäft und haben den Blick zur Realität verloren.
Denn DAS gehört für mich definitiv nicht zum nötigen dazu.

LG
Rebecca
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Extrawürste ;)

Tja bei "nur" einer Milionen kann man sich solche Spinnereien auch nicht leisten sonst ist die Kohle ganz schnell weg. Aber wer weiß wie man das sieht wenn man plötzlich (oder nach massig LP verkäufen) 20/40 oder gar 100 Mio hat und sich nie wieder um sowas sorgen muss.

Aber Gucci und Versace würden für mich auch dann nicht in Frage kommen weil ich sowas nicht anziehe. (Bin mehr der Jeans und Turnschuh Typ)

Aber klar wer hätte nicht gern ein großes Haus mit Pool, 2-3 schöne neue Auto`s, ne Putze, ein Kindermädchen, einen Bulter und einen persönlichen Trainer? Ich glaub da träumt jeder von.

mfg Sandra
 

Laney

Strandluder
AW: Extrawürste ;)

Hm.... definitiv einen tollen chin. Koch, einen Masseur und meine beste Freundin müsste bei jedem Auftritt eingeflogen werden. :-D
 
Oben