Helga Frau G-Punkt 21. Mai 2006 #9 AW: @Exilfriesin Ja COnny, was sehe ich denn da ?? Ein supertolles Bildchen von Dir ! Echt rima: !
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. Mai 2006 #10 AW: @Exilfriesin Uiiih schön ..und die Ähnlichkeit zu Deinen beiden ist unverkennbar !!!
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 21. Mai 2006 #12 AW: @Exilfriesin Tolles Bild. Ich sehe, dass wir nicht nur ähnliche Interessen haben, sondern uns auch sonst ähnlich sind. LG Claudia
AW: @Exilfriesin Tolles Bild. Ich sehe, dass wir nicht nur ähnliche Interessen haben, sondern uns auch sonst ähnlich sind. LG Claudia
AlexLiLa Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #14 AW: @Exilfriesin Wow....Du siehst so super aus! lg Alex
S Suum Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #15 AW: @Exilfriesin schön dich so zu sehn... ...mir ist es gleich bei den bildchen von eurem bochum treffen aufgefallen, das du einfach toll ausschaust susi
AW: @Exilfriesin schön dich so zu sehn... ...mir ist es gleich bei den bildchen von eurem bochum treffen aufgefallen, das du einfach toll ausschaust susi
Taliana Miss Rehauge 21. Mai 2006 #16 AW: @Exilfriesin Jaaaaaaa das Foto ist super und in echt ist das noch viel besser. Tolle Frisur, tolle Farbe, superklasse Mensch und Frau und Mutter Sandra
AW: @Exilfriesin Jaaaaaaa das Foto ist super und in echt ist das noch viel besser. Tolle Frisur, tolle Farbe, superklasse Mensch und Frau und Mutter Sandra