@Exilfriesin

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Exilfriesin

Ja COnny, was sehe ich denn da ?? Ein supertolles Bildchen von Dir ! Echt :prima: !

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @Exilfriesin

Uiiih schön :bravo:

..und die Ähnlichkeit zu Deinen beiden ist unverkennbar :bussi: !!!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @Exilfriesin

Tolles Bild. Ich sehe, dass wir nicht nur ähnliche Interessen haben, sondern uns auch sonst ähnlich sind. :)

LG
Claudia
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: @Exilfriesin

schön dich so zu sehn...:bravo: ...mir ist es gleich bei den bildchen von eurem bochum treffen aufgefallen, das du einfach toll ausschaust

:bussi: susi
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: @Exilfriesin

Jaaaaaaa :jaja:

das Foto ist super und in echt ist das noch viel besser. Tolle Frisur, tolle Farbe, superklasse Mensch und Frau und Mutter :bravo:


:winke::bussi:


Sandra
 
Oben