sandra

the best of 74
Huhu Conny, :winke:

hier das Rezept für den Spaghetti-Salat, den ich vorhin als Beilage gemacht habe.

Zutaten:

1/2 Packung Spaghetti
1 Becher Saure Sahne
1 EL Schmand
1 Schuss Sahne
etwas Zitronensaft, etwas Wasser
Salz, Pfeffer, Zucker
1 Bund Schnittlauch

Zubereitung:

Spaghetti einmal durchbrechen und in reichlich gesalzenem Wasser al dente kochen.

In der Zwischenzeit die Saure Sahne, den Schmand, die Schlagsahne mit der Zitrone, Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken und mit etwas Wasser glatt rühren. Das Schnittlauch dazugeben.

Die gekochten Nudeln etwas abtropfen lassen, ein Schuss Rapsöl drübergeben und in die Sauce geben. Etwas durchziehen lassen.

Fertig!

Uns hat es mehr als gut geschmeckt. O-Ton meines Mannes: "Immer wenn mir was richtig gut schmeckt ist nur gaaanz wenig da!" *schmolldoch* :bissig:

LG Sandra
 
Oben